Gesundheitswesen

SCHAFFEN EINER SMART-HEALTHCARE-UMGEBUNG

Das Gesundheitswesen, wie wir es kennen, verändert sich. Von Robotik und Bildgebung bis hin zu neuen Technologien wie intelligenten implantierbaren Geräten, die mit künstlicher Intelligenz, Telemedizin und vielem mehr ausgestattet sind, werden die von medizinischem Fachpersonal verwendeten Tools immer weniger invasiv, hochgradig personalisiert und präziser. Diese technologischen Fortschritte verbessern die Diagnose, Behandlung und Endergebnisse der Patienten.

Sollte das Gesundheitsumfeld, in dem diese medizinischen Durchbrüche entdeckt und umgesetzt werden, nicht auf dem neuesten Stand sein? Gesundheitseinrichtungen selbst sind entscheidend für den Erfolg medizinischer Innovationen und letztendlich für die Gesundheit der Behandelten. Über die Ästhetik hinaus müssen diese Räume unter Berücksichtigung der technischen Anforderungen sowie der Bedürfnisse von Ärzten und Patienten gestaltet werden.

Bei Kinetics verstehen wir die Grundlagen einer intelligenten Gesundheitsumgebung, von der Struktur, in der sie sich befindet, bis zu den technologischen Innovationen, die dies ermöglichen. Unsere Kunden sind die Eigentümer, Architekten, Ingenieure und Generalunternehmer dieser Einrichtungen.

Seit unserer Gründung im Jahr 1973 haben wir die Gesundheitseinrichtungen mit einer Vielzahl von Prozesslösungen ausgestattet. Dies umfasst die Planung, Installation und Inbetriebnahme kritischer Rohrleitungs-, Gas- und HLK-Anlagen.

In den letzten zehn Jahren haben wir Intensivkliniken, akademische Zentren und Forschungseinrichtungen, Krebszentren und Herzzentren sowie Einrichtungen für ambulante Operationen entworfen und ausgestattet. Unsere Prozesslösungen haben sich in all diesen Aspekten unseres Gesundheitssystems bewährt.

Auch wenn die Anlagen voll in Betrieb sind, halten wir uns konsequent an die laufenden Projektziele. Sicherheit, Qualität, Termine und Kosten sind immer gewährleistet. Wir sind stolz darauf, einen Beitrag zur Gesundheit und zum Wohlbefinden der Menschen in unserer Region zu leisten.

Baudienstleistungen:

  • Unterstützung im technischen Design
  • 3D-Baudesign
  • Kostenvoranschlag
  • Projektmanagement

Unsere Lösungen:

  • Zentrale Steuerungen
  • HVAC Zu- und Abluft
  • Mechanische Rohrleitungen
  • Druckluft und Vakuum
  • Lieferung von medizinischen Gasen
  • Kanalisation und Abwasserbehandlung

DAS NEUESTE

BEKENNEN ZUR CONSTRUCTION WELLNESS: Der Bau von Gesundheitseinrichtungen verfolgt einen umfassenden Ansatz zur Projektverantwortung

Über alle Anlagentypen und medizinischen Disziplinen hinweg war der Leistungsbedarf noch nie so hoch. Nicht nur zur Lizenzierung und Versicherung, sondern auch zur Gewinnung und Bindung vorbildlicher Mitarbeiter. Alle sind bestrebt, Ratings zu erhalten, die es dem Unternehmen ermöglichen, in der Branche voranzukommen oder sich in einer wettbewerbsintensiven Welt zu behaupten. Eine, bei der die Stimme von Kunden und ehemaligen Mitarbeitern noch nie so stark wie heute war.

Kinetics war Vorreiter bei der Idee der zentralen Rechenschaftspflicht in einer Vielzahl anspruchsvoller Branchen. Das Gesundheitswesen ist keine Ausnahme, da die mit einer unterdurchschnittlichen Leistung verbundenen Risiken gestiegen sind. Gleiches gilt, wenn sich die Öffnungstermine verschieben oder Patienten und medizinischem Fachpersonal nicht alle Dienste zur Verfügung stehen. In den letzten Jahren hat Kinetics diesen hochproduktiven Ansatz auf Akutkrankenhäuser, akademische medizinische Zentren, Forschungseinrichtungen, Krebszentren, Herzzentren und Einrichtungen für ambulante Chirurgie angewendet.

Mit diesem wachsenden Erfolg beim Bau von Gesundheitseinrichtungen ist eine greifbare, dokumentierte Antwort auf fünf kritische Fragen verbunden. Jede davon hat das Potenzial, die Anlagenleistung - und die Leistung der Mitarbeiter - über die Industrienormen hinaus zu verbessern. Gleichzeitig ebnen Antworten auf diese Bedenken den Weg für ein verantwortungsbewusstes Ressourcenmanagement, einschließlich Zeitplänen und Budgets.

Kritische Frage Nr. 1: Was sind die gewünschten Ergebnisse des Projekts? Über das einfache Öffnen einer funktionalen Einrichtung hinaus sind die mit dem laufenden Betrieb verbundenen Ziele von größter Bedeutung. Dies kann die Optimierung von Materialressourcen, einschließlich Wasser und Energie, oder die Rationalisierung von Vorgängen und Verfahren umfassen, um Wartezeiten zu verkürzen und die Durchführung von Pflegeprotokollen zu beschleunigen.

Kritische Frage Nr. 2: Wie können die Vorteile eines Einzelunternehmers gemessen werden? Bei einem hohen Balken für die Konstruktionsleistung unter optimalen Bedingungen ist die Notwendigkeit einer stabilisierenden Kraft auf das Projekt von wesentlicher Bedeutung. Die Fähigkeit, Herausforderungen bei der Ankunft von Rohstoffen, Arbeitszeitplänen und sogar dem Wetter Rechnung zu tragen, hängt davon ab, dass Sie einem Hauptauftragnehmer vertrauen, wenn die mit Verzögerungen verbundenen Messwerte beachtlich sind.

Kritische Frage Nr. 3: Wird der Vorkonstruktion die gebührende Aufmerksamkeit geschenkt? Gestern ist nicht früh genug. Heute ist es zu spät. Morgen lässt es sich nicht mehr aufholen. Alle diese Aussagen sind zutreffend, wenn signifikante Einsichten nicht angewendet werden, bevor Vermessungsflaggen in den Boden gehen. Kinetics gehört zu den wenigen Unternehmen, die technische Konstruktionsunterstützung, Gebäudemodellierung, Kostenschätzung und Programmverwaltung auf intensive und integrierte Weise anwenden. Das liegt daran, dass die Lücken und Überschneidungen in der Vorplanung die größten (wenn nicht gravierenden) Konsequenzen haben.

Kritische Frage 4: Wird die Systemleistung der Einrichtung berücksichtigt? Selbst im eindrucksvollsten oder funktionalsten Gehäuse befinden sich mechanische Systeme und Betriebssysteme, die für Mitarbeiter, Hilfspersonal und Patienten häufig unsichtbar sind. Ihre Fähigkeit, auf hohem Niveau zu arbeiten und für den erforderlichen Service und zukünftige Upgrades verfügbar zu sein, ist jedoch unabdingbar. Darunter sind mindestens sechs Kategorien, die in die Frühphasenplanung einbezogen werden müssen; 1) zentrale Versorgungsunternehmen, 2) HLK-Versorgung und -Abluft, 3) mechanische Klempnerarbeiten, 4) Druckluft und Vakuum, 5) Verteilung medizinischer Gase und 6) Sammlung und Behandlung von Abfällen.

Kritische Frage Nr. 5: Kann der Auftragnehmer die größere Vision und die praktischen Realitäten integrieren? Obwohl diese beiden Extreme in Konflikt zu stehen scheinen, befinden sie sich unter der Leitung eines kompetenten Auftragnehmers eher in einem Zustand dynamischer Spannung. Einige der Gründe dafür sind unterschiedliche Fachkräfte mit umfassender Erfahrung in Gesundheitseinrichtungen. Eine weitere Komponente ist ein Projektmanagementsystem, das auf der Beantwortung der vier vorherigen Kritischen Fragen basiert. Sobald dies durch Kundenreferenzen nachgewiesen wurde, ist es entscheidend, die Projektanforderungen im Laufe der Zeit konstant zu erfüllen.

In wenigen anderen Branchen hat das Endergebnis eines Bauprojekts so wichtige Konsequenzen. Kinetics, eine validierte Single-Point-Ressource, hat die Forderung nach einer rechenschaftspflichtigen Gesundheitsfürsorge von Anfang bis Ende beantwortet. Dies bedeutet positive Einzelfallergebnisse in den kommenden Jahren. Klicken Sie HIER, um mehr zu erfahren. Verlieren Sie keine Zeit!

Healthcare Market

CREATING A SMART HEALTHCARE ENVIRONMENT

Healthcare, as we know it, is changing. From robotics and imaging, to emerging technologies like smart implantable devices powered by artificial intelligence, telemedicine, and more, the tools used by healthcare professionals are becoming less invasive, highly personalized and more accurate. These technology advancements are improving patient diagnosis, treatment, and final outcomes.

Shouldn’t the healthcare environment where these medical breakthroughs are being discovered and implemented be state-of-the-art? Healthcare facilities themselves are critical to the success of medical innovation, and ultimately the health of those being treated. Beyond the aesthetics, these spaces must be designed keeping technical requirements, as well as the needs of doctors and patients in mind.

At Kinetics, we understand the very underpinnings of a smart healthcare environment, from the structure that houses it to the technology innovations that make it possible. Our clients are the owners, architects, engineers, and general contractors of these facilities.

Since our founding in 1973, we have equipped healthcare facilities with a wide range of process solutions. This includes the design, installation, and commissioning of critical piping, gas and HVAC plants.

Over the past decade, we have designed and outfitted intensive care clinics, academic centers and research facilities, cancer centers and cardiac centers, and outpatient surgery facilities. Our process solutions have proven themselves in all these aspects of our healthcare system.

Even when the facilities are in full operation, we consistently comply with ongoing project goals. Safety, quality, deadlines and costs are always guaranteed. We are proud to contribute to the health and well-being of the people who live in our region.

Our construction services:

  • Support in technical design
  • 3D building design
  • cost estimate
  • project management

Our solutions:

  • Central controls
  • HVAC supply and exhaust air
  • Mechanical piping
  • Compressed air and vacuum technology
  • Supply of medical gases
  • Waste collection and treatment

THE LATEST

ENROLL IN CONSTRUCTION WELLNESS: Healthcare facility construction takes a total approach to project accountability

Across facility types and medical disciplines, the need to perform has never been higher. Not only for licensure and insurability, but to attract and retain exemplary staff members. All are attached to achieving ratings that allow the facility to advance in the industry, or struggle to find their place in a competitive world; one where the voice of customers and former employees has never been more pronounced.

Kinetics has pioneered the idea of single-point accountability in a wide range of demanding industries. Healthcare is no exception, as the risks attached to sub-par performance have grown. The same is true when opening dates are delayed or all services are not available to patients and medical professionals. In recent years, Kinetics has applied this highly productive approach to acute care hospitals, academic medical centers, research facilities, cancer centers, heart centers, and ambulatory surgery facilities.

Attached to this growing success in healthcare facility construction is a tangible, documented response to five critical-path questions. Each of these has the potential to improve facility performance – and that of the staff inside it – beyond industry norms. At the same time, answers to these concerns pave the way for responsible resource management including timetables and budgets.

Critical-Path Question #1: What are the project’s desired outcomes? Beyond simply opening the doors to a functional facility, the goals attached to ongoing operations are paramount. These might include optimizing materials resources including water and energy, or streamlining operations and procedures to cut wait times and accelerate completion of care protocols.

Critical-Path Question #2: How can the advantages of a single-point contractor be measured? With a high bar for construction performance under optimal conditions, the need for a stabilizing force on the project is essential. The ability to account for challenges in raw material arrival, labor schedules, and even weather, are attached to trusting a lead contractor when the metrics attached to delays are formidable.

Critical-Path Question #3: Will pre-construction be given the attention it deserves? Yesterday wasn’t soon enough. Today is too late. Tomorrow is beyond retrieval. All of these statements are true if significant insight isn’t applied well before surveyor flags dot the landscape. Kinetics is among the few that apply technical design support, building modeling, cost estimating, and program management in a vigorous and integrated manner. That’s because the gaps and overlaps in pre-construction planning carry the greatest (if not, grave) consequences.

Critical-Path Question #4: Is the facility’s system performance being considered? Inside even the most impressive or functional shell are mechanical and operating systems that are often invisible to staff, support personnel, and patients. Yet their ability to perform at a high level, as well as being accessible for needed service and future upgrades, is imperative. Among them are at least six categories to be factored into early-stage planning; 1) central utilities, 2) HVAC supply and exhaust, 3) mechanical plumbing, 4) compressed air and vacuum, 5) medical gas distribution, and 6) waste collection and treatment.

Critical-Path Question #5: Can the contractor integrate the bigger vision and the practical realities? Though these two extremes seem to be in conflict, they’re more in a state of dynamic tension when under the management of a competent contractor. Some of what makes it work is having a diverse set of skilled people with extensive healthcare facility experience. Another component is a project management system that’s been built around answering the four previous Critical-Path Questions. Once demonstrated through client testimonials, meeting project requirements consistently over time is critical.

In few other industries does the final result of a construction project have such important consequences. Kinetics, a validated single-point resource, has answered the call for healthcare construction accountability from start to finish, and one that means positive, case-by-case results in the years ahead. Click HERE to learn more before even one more day passes by.