UNIVERSITÄTS- UND REGIERUNGSMARKT

ALLES BEGINNT IN FORSCHUNGSLABORATORIEN

Universitäts- und Regierungsforschungslabors sind die Spielplätze der brillanten Köpfe, die unsere Welt zu einem besseren Ort machen wollen. Unsere Welt verändert sich rapide, da sie Durchbrüche in neuen Technologien wie künstlicher Intelligenz (KI), Nanotechnologie, Quantencomputer und vielem mehr erzielt.

Bahnbrechende Forschung erfordert modernste Einrichtungen. Die Entdeckung und Entwicklung zukünftiger Innovationen kann nur in Forschungslabors erfolgen, die so konzipiert sind, dass sie den sich wandelnden Bedürfnissen von Wissenschaftlern aus verschiedenen Disziplinen Rechnung tragen. Architektur-, Ingenieur-, Betriebs-, Sicherheits- und Nachhaltigkeitsaspekte sind der Schlüssel zur Schaffung einer Umgebung, die der wissenschaftlichen Erforschung förderlich ist.

Um mit dem zunehmenden Tempo der Veränderungen Schritt zu halten, müssen die heutigen Labore die Zusammenarbeit fördern und für teambasierte Forschung ausgelegt sein. Es muss ein Gleichgewicht zwischen offenen und geschlossenen Labors geben. Diese Räume müssen sich auch für intelligente Kommunikationssysteme eignen und leicht an die Erweiterung und das Wachstum angepasst werden können.

Kinetics verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Planung und dem Bau von Forschungslabors für führende Universitäts- und Regierungsorganisationen auf der ganzen Welt. Indem wir unsere Erfahrung im Facility Management für Spezialmärkte nutzen, geben wir Einblick, was für die Übertragung von unter Laborbedingungen entwickelten Technologien auf die Serienfertigung erforderlich ist.

Neben der Planung und dem Bau von staatlichen und universitären Forschungslabors kann Kinetics auch Systeme für die chemische Verarbeitung und die Verteilung von Prozessmedien sowie Geräte zur Unterstützung von Einrichtungen bereitstellen.

Unsere technischen Designteams verfügen über ein ausgeprägtes Know-how für viele Arten spezialisierter Einrichtungen in Bezug auf:

  • Medizinische Forschung
  • Forschung zu biologischen und Infektionskrankheiten
  • Nanotechnologie
  • Forschung zu Photovoltaik und alternativer Energie
  • Dünnschicht-Materialentwicklung

Kinetics hat sein umfangreiches Wissen und seine Erfahrung in fortschrittlichen Einrichtungen auf folgende Bereiche übertragen:

  • Schlüsselfertige Planung und Errichtung von Anlagen
  • Fortschrittliche Reinraum- und Bio-Containment-Technologie
  • Installation von Prozessgas-, Chemie- und Reinwassersystemen
  • Mechanische Systeme für alle Labormedien
  • HKL- Anlagen
  • Elektro- und Steuerungssysteme für Mittel- und Niederspannung
  • Abwasserbehandlungssysteme

NEUIGKEITEN

Verbessern Sie die Leistung von Universitäten und Labors auf der Grundlage von sieben Grundsätzen.

FOLGEN SIE DEN REGELN UND ÜBERSCHREITEN SIE DIE ERWARTUNGEN: Kinetics zeigt, wie Sie Universitäts- und Regierungsspezifikationen in leistungsstärkere Einrichtungen verwandeln können...

Im Gegensatz zum Entwerfen, Bauen und Betreiben von privaten Forschungslabors ist das Gelingen in einem Umfeld der öffentlichen Rechenschaftspflicht noch anspruchsvoller. Im Laufe der Zeit und auf der ganzen Welt hat Kinetics gesehen, dass sich ihr Ansatz auszahlt, wenn Prüfstandards erhöht werden, um einem erhöhten Transparenzbedürfnis gerecht zu werden.

Dabei hat das Unternehmen sieben Grundätze beleuchtet, die weiterhin die Aufmerksamkeit - und die Projektfinanzierung - großer Institutionen sowie spezialisierter Regierungsbehörden auf sich ziehen: Jedes von ihnen demonstriert die Reichweite strategischer Planung, die durch die Realität der Navigation komplexer Organisationen über schwankende Finanzmittelkreisläufe hinweg gemildert wird.

Grundsatz Nr. 1: VERSTEHE DEN VORGANG - UND DIE MÖGLICHEN FALLSTRICKE - BEVOR DU ANFÄNGST. Unerfahrene Designer und Bauunternehmer wechseln zwischen ungezügeltem Optimismus und verkrüppelter Skepsis in einem Prozess, der langwierig werden kann. Noch bevor der Boden durchbrochen ist. Ein ausgeglichener, hilfreicherer Ansatz gleicht Objektivität mit dem Vertrauen die Fähigkeiten des Unternehmens aus.

Grundsatz Nr. 2: BERÜCKSICHTIGE SEKUNDÄRE UND TERTIÄRE ZULASSUNGEN. Die Aufsicht erstreckt sich oft über die Organisation hinaus auf eine Vielzahl von Aufsichtsbehörden, die bis zur kommunalen Ebene reichen können. Als solche beinhalten die Wege zu einem „Ja“ eine Multiplikator-Liste von "Nicht-Jetzts", "Vielleichts" und "Ja-Wenns", von denen einige Geduld und Ausdauer erfordern. Dies muss berücksichtigt werden, wenn Budget- und Zeitplanverpflichtungen eingegangen werden.

Grundsatz Nr. 3: BERÜCKSICHTIGE ÄNDERUNGEN DER TECHNOLOGIE WÄHREND DES BAUS UND DARÜBER HINAUS. Weniger informierte Designer, Bauunternehmer und Systemlieferanten betrachten das Universitäts- oder Regierungslabor als ein stabileres, statischeres Unternehmen. Selbst wenn die Ziele der Einrichtung unverändert bleiben, ändern sich die technischen, behördlichen, umweltbezogenen und wettbewerblichen Rahmenbedingungen vor dem Schneiden des Bandes häufig um 15 bis 25 %. Und fahren weiter damit fort.

Grundsatz Nr. 4: GO MODULAR, WENN ES SINN MACHT. Viele Phasen und Schritte in der Forschung und in der Herstellung von Versuchen profitieren von Upgrades auf Subsystem- oder Modulbasis. Ohne Neuinstallation oder Neuverkabelung einer gesamten Anlage ist wahrscheinlich Raum für unvorhergesehene Verbesserungen, einschließlich Einsparungen bei Material und Arbeitsaufwand: Kluges Design ermöglicht Plug-and-Play-Upgrades, sofern das Budget dies zulässt.

Prinzip 5: PLANE UND RÜSTE FÜR ANPASSUNGSFÄHIGKEIT. Die Verwaltungen und ihre Prioritäten ändern sich im Laufe der Zeit basierend auf den Zielen, der Finanzierung und den Fähigkeiten, die sich im weiteren System (außerhalb einer Einrichtung) befinden. Während nicht jeder Standort vollständig modular sein kann, muss die Kapazität für neue Studien, Materialien, Chemie und Prozesse sowohl Teil des Dialogs als auch des Designs sein.

Grundsatz Nr. 6: ERWARTE EINE ESKALIERENDE BEAUFSICHTIGUNG. Sollten die Budgets knapper werden oder Umwelt- und Ethikdiskussionen zunehmen, werden sowohl Systemkontrolle als auch Dokumentation noch wichtiger als zuvor. Die Aktenführung muss das Denken in großen Zahlen von Anfang an kontrollieren, auch wenn eine tiefere Analyse und Fehlerbehebung noch Monate oder Jahre entfernt ist.

Grundsatz Nr. 7: UNTERSCHÄTZEN SIE NIEMALS DIE MIT EINEM PROJEKT VERBUNDENE LEIDENSCHAFT. Hochschul- und Regierungsforscher wollen wie ihre Kollegen aus der Wirtschaft Zeichen für ihre Institutionen setzen. Das Streben nach Fortschritt, das von den Zuschauern in der Öffentlichkeit bestätigt wird, ist genauso stark wie das Streben nach unternehmerischen Projekten. Kluge Berater und Lieferanten unterstützen dieses Streben nach verbesserten, konsistenten und wiederholbaren Ergebnissen.

Kinetics legt weiterhin großen Wert auf Projekte auf der ganzen Welt, einschließlich Einrichtungen, die sich auf a) medizinische Forschung, b) Forschung zu biologischen und Infektionskrankheiten, c) Nanotechnologie und d) Forschung zu Photovoltaik und alternativer Energie sowie e) Entwicklung von Dünnschichtmaterialien konzentrieren. Von der schlüsselfertigen Planung bis hin zu Abwasserbehandlungssystemen ist das Unternehmen für Ergebnisse bekannt, bei denen die Sicherheit an erster Stelle steht.

Um mehr über die Erfahrungen des Unternehmens in den Bereichen Universität und Regierung zu erfahren, senden Sie eine E-Mail an sales@kinetics.net. Jetzt ist es an der Zeit zu sehen, wie das Befolgen von Regeln der Ausgangspunkt ist, um die Erwartungen zu übertreffen.

Universities and Government Market

IT ALL BEGINS IN RESEARCH LABORATORIES

University and government research laboratories are the playgrounds of the brilliant minds intent on making our world a better place. Our world is changing rapidly due to their breakthroughs in emerging technologies like artificial intelligence (AI), nanotechnology, quantum computing, and more.

Groundbreaking research calls for state-of-the-art facilities. Discovery and development of future innovations can only take place in research laboratories that are designed to be nimble, keeping in mind the evolving needs of scientists from various disciplines. Architectural, engineering, operational, safety, and sustainability considerations are key to providing an environment conducive to scientific exploration.

To keep up with the ever-increasing pace of change, today’s labs must foster collaboration and be design for team-based research. There must be a balance of open and closed laboratories. These spaces must also accommodate smart communication systems and be easily adaptable for expansion and growth.

Kinetics has extensive experience designing and constructing research laboratory facilities for leading university and government organizations throughout the world. By leveraging our experience in facilities management for specialty markets, we provide insight on what’s needed for transferring technologies developed in lab conditions to volume manufacturing.

In addition to designing and building government and university research laboratories, Kinetics can also provide systems for chemical processing and process media distribution, as well as facility support equipment.

Our technical design teams bring distinct expertise to many types of specialized facilities related to:

  • Medical Research
  • Biological & Infectious Disease Research
  • Nanotechnology
  • Photovoltaic & Alternative Energy Research
  • Thin Film Material Development

Kinetics has applied its considerable knowledge and experience in advanced facilities to the following areas:

  • Turnkey facility design & construction
  • Advanced cleanroom & bio-containment technology
  • Installation of process gas, chemical, and pure water systems
  • Mechanical systems for all laboratory media
  • HVAC systems
  • Medium & low-voltage electrical & control systems
  • Wastewater treatment systems

The Latest

IMPROVE UNIVERSITY AND LAB PERFORMANCE WITH SEVEN PRINCIPLES.

FOLLOW RULES, EXCEED EXPECTATIONS: Kinetics shows how to turn university and government specs into higher performing facilities…

Unlike the design, build, and operation of private research labs, succeeding in an environment of public accountability is even more demanding. Over time and across the world, Kinetics has seen their approach pay big dividends when scrutiny is magnified to comply with an elevated need for transparency.

In the process, the company has illuminated seven principles that continue to gain the attention – and project funding – of major institutions as well as specialist government agencies: Each demonstrates the power of strategic planning, tempered by the realities of navigating complex organizations across fluctuating funding cycles.

Principle #1: UNDERSTAND THE PROCESS – AND PITFALLS – BEFORE STARTING. Inexperienced designers and contractors toggle between unbridled optimism and crippling skepticism during what can become a protracted process. Even before ground is broken. A more tempered, helpful outlook balances objectivity with a belief in the company’s capabilities.

Principle #2: FACTOR IN SECONDARY AND TIERTIARY APPROVALS. Oversight often extends beyond the organization to a plethora of regulatory agencies that may reach to the municipal level. As such, the journeys to “yes” include a multiplying list of not nows, maybes, and yes ifs, vall of which require patience along with perseverance. This needs to be considered when making budget and timetable commitments.

Principle #3: ACCOUNT FOR CHANGES IN TECHNOLOGY DURING THE BUILD AND BEYOND. Less-informed designers, contractors, and system suppliers view the university or government lab as a more stable, static enterprise. Even if the facility’s goals remain unaltered, the technical, regulatory, environmental, and competitive landscape will often change 15%-25% before the ribbon cutting. And keep doing so.

Principle #4: GO MODULAR WHEN IT MAKES SENSE. Many stages and steps in research and trial manufacturing benefit from upgrades on a sub-system or module basis. Without replumbing or rewiring an entire facility, there’s likely going to be room for unanticipated improvement including savings both on materials and labor: Wise design allows for plug-and-play upgrades as budgets will permit.

Principle #5: ENGINEER AND EQUIP FOR ADAPTABILITY. Administrations and their priorities shift over time based upon goals, funding, and the capabilities resident in the wider system (beyond any one facility). While every location can’t be completely modular, the capacity for new studies, materials, chemistry and processes needs to part of both the dialogue and design.

Principle #6: ANTICIPATE ESCALATING OVERSIGHT. Should budgets become more constrained or environmental and ethical discussions mushroom, both system controls and documentation become even more important. Record keeping must adapt big-data thinking from the start, even if deeper analysis and trouble-shooting is still months or years away.

Principle #7: NEVER UNDERESTIMATE THE PASSION CONNECTED WITH THE PROJECT. University and government researchers, as with their commercial peers, are out to make a mark for their institutions. The pursuit of progress, validated by their public onlookers, is every bit as powerful as that attached to business-driven projects. Wise consultants and suppliers support this drive for elevated, consistent, and repeatable outcomes.

Kinetics continues to apply rigor to projects around the world, including facilities focused on a) medical research, b) biological and infectious disease research, c) nanotechnology, and d) photovoltaic and alternative energy research as well as e) thin film material development. From turnkey design all the way to wastewater treatment systems, the company is recognized for results that put safety first.

To learn more about the company’s experience in university and government settings, email sales@kinetics.net. Now is the time to see how following rules is the starting point for exceeding expectations.