SOLARKRAFT- UND ERNEUERBARE ENERGIEMÄRKTE

LÖSUNGEN FÜR KLIMAWANDEL

Stellen Sie sich eine Welt vor, die von Sonne, Wind und Wasser angetrieben wird. Fossile Brennstoffe gehören der Vergangenheit an und werden durch Solarenergie und erneuerbare Energiequellen ersetzt. Vor Jahren war dies nur ein Wunschtraum. Jetzt sind wir auf dem Weg, diese Vision zu verwirklichen.

Das Erreichen der CO2-Neutralität bis 2050 beginnt mit einer Reduzierung der Treibhausgasemissionen um 40 % bis 2030. Solarenergie und erneuerbare Energien sind Teil der Lösung. Diese Märkte befinden sich auf einem Wachstumspfad, da sich die ganze Welt mit den Realitäten des Klimawandels auseinandersetzt.

Alles beginnt mit modernsten Produktionsanlagen für Solar- und erneuerbare Energietechnologien. Kinetics verfügt über nachgewiesene Erfahrung in der Bereitstellung effektiver mechanischer und verfahrenstechnischer Systeme für die Herstellung von Photovoltaik, die Solarenergieerzeugung und andere Anlagen für alternative Energien.

Kinetics verfügt über ein umfassendes Verständnis der technischen Anforderungen und Projektanforderungen für den Betrieb von Solarenergie und erneuerbaren Energien in Europa, Nordamerika und ganz Asien. Unsere Facility-Management-Teams verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Arbeit mit Solaranlagen, um einen sicheren, effizienten und zuverlässigen Betrieb zu gewährleisten. Unsere Projekterfahrung umfasst Anlagen zur Herstellung von Polysilicium in Solarqualität, Produktionsstätten für Dünnschicht-Photovoltaikzellen, Anlagen für Photovoltaikzellen auf Siliciumbasis und Anlagen zur Erzeugung von Solarstrom.

Kinetics kann Ingenieur- und Konstruktionsdienstleistungen für eine Vielzahl von Einrichtungen erbringen.

Zu unseren Fähigkeiten gehören:

  • Beratung bei der Auswahl der Baustelle
  • Hoch- und Tiefbau
  • Baugenehmigung
  • Programmmanagement und Bauüberwachung

Kinetics ist nachweislich führend in der Entwicklung, Herstellung, Installation und Qualifizierung kritischer Prozessmaterialien und mechanischer Systeme. Unsere vollständige Produktfähigkeit gewährleistet ein hohes Maß an Sicherheit, Funktionalität und Zuverlässigkeit für folgende Systeme:

  • Bulk- & Spezialgase
  • Prozesschemikalien
  • Reinstwasser
  • Monitoring
  • Prozessvakuum & Absaugung
  • Wassersysteme zum Heizen, Kühlen und für Trinkwasserzwecke
  • Abwasserentsorgung

DAS NEUESTE

ERREICHEN SIE DEN HIMMEL UND MACHEN SIE ES BESSER: Die Technologie für erneuerbare Energien nimmt einen vollständigen Produktionszyklus und eine breitere Perspektive ein

In der Photovoltaikproduktion und Solarenergieerzeugung sowie in der aufstrebenden Technologie für erneuerbare Energien werden die Träumer und Gläubigen zu Pragmatikern. Das liegt daran, dass Wirtschaft und Umwelt auf eine Weise miteinander verschmelzen, die sich grundlegend von anderen Branchen unterscheidet. Der Schlüssel, um das Beste aus jedem energiebewussten Wafer, Bauteil, jeder Turbine und jedem Array herauszuholen, dürfte jedoch weit außerhalb des alternativen Marktes liegen.

Als Pionier in der skalierbaren Produktion von Halbleitern sowie in der Biotechnologie und Pharmazie beschleunigt Kinetics die erfolgreiche Produktion von Energietechnik mit drei unterschiedlichen Strategien. So wie wir es sehen, sollten Produktionsleiter, die für neue Kapazitäten in einem bestehenden Werk oder auf der grünen Wiese verantwortlich sind, erwarten, dass jeder Auftragnehmer, der Hilfe in Anspruch nimmt, in der Lage ist, dieses Trio von Stärken unter Beweis zu stellen.

Strategische Stärke Nr. 1: SCALEABILITY OF SCIENCE (Skalierbarkeit der Wissenschaft) ist von entscheidender Bedeutung, da Test- und kurzfristige Ergebnisse über Zeit, Bedingungen, Volumen und unterschiedliche Bediener hinweg repliziert werden. Selbst die vielversprechendsten Patente sind von geringem Wert, wenn die Fähigkeit zur Verwaltung von Produktionsprozessen mit hohen Stückzahlen in Frage gestellt wird. Beispielsweise arbeitet Kinetics sowohl auf Makro- als auch auf Mikroebene parallel, um größere Konstruktionsvariablen gegen kluge Entscheidungen über Prozesssubsysteme, ihre Sicherheit, Eignung und Skalierbarkeit abzugleichen.

Strategische Stärke Nr. 2: ANWENDUNGSSPEZIFISCHE ERFAHRUNG verwandelt einen bereits komplexen Ausbau in eine Reihe erkennbarer Phasen und Schritte. Hier wird die Kinetik-Vertrautheit mit mehr als sieben Systemkategorien in Bewegung gesetzt. Diese werden in Produktionsstätten fürPolysilicium in Solarqualität, Produktionsstätten für Dünnschicht-Photovoltaikzellen, Anlagen für Photovoltaikzellen auf Siliciumbasis und Anlagen zur Erzeugung von Solarstrom in Europa, Nordamerika und ganz Asien eingesetzt.

  • SCHÜTTGASE UND SPEZIALGASE erfordern eine sorgfältige Handhabung, Lagerung, Übertragung und Prozessbereitstellung, die nur wenig Spielraum für Fehler lässtage, transfer, and process deployment that leave little margin for error
  • PROZESSCHEMIKALIEN sind in Bezug auf die Sicherheit mit einer ähnlichen Belastung verbunden und müssen angesichts der Kosten für verschwendete oder kontaminierte Materialien in Prozessen effizient eingesetzt werden
  • REINSTES WASSER ist schwieriger zu beschaffen und zu sichern, als es unerfahrene Auftragnehmer annehmen mögen. Die funktionale Paranoia von Kinetics wird zu einem dokumentierten Plus
  • Die GASÜBERWACHUNG beruht auf einem Verständnis der Eigenschaften und der Leistung von Gasen, die für die Photovoltaik und andere Produktionszwecke von Bedeutung sind
  • PROCESSVAKUUM & EXHAUST können einerseits die Ergebnisse beschleunigen oder verbessern oder andererseits die Prozessergebnisse beeinträchtigen und die Produktionsumgebung beeinträchtigen
  • WASSERSYSTEME ZUM HEIZEN, KÜHLEN UND VERWENDEN VON TÖPFEN sind häufig zu wenig ausgelegt oder werden nur gelegentlich verwaltet, da sie zuverlässiger, stabiler und einfacher zu sein scheinen als sie sind
  • ABWASSERAUFBEREITUNG testet sowohl das theoretische als auch das praktische Wissen der Projektpartner, da die mit dieser Herstellungskategorie verbundenen Optionen sich deutlich von vielen anderen unterscheiden

Strategische Stärke 3: BREITES DENKEN UND INNOVATION ergänzen die branchenspezifische Erfahrung auf vielfältige Weise: Sind Sie besorgt über das Management von Standorten und Subunternehmern? Profitieren Sie von Erfahrungen aus kommerziellen und industriellen Projekten auf der ganzen Welt. Benötigen Sie Einblicke in Reinheit und Prozessablauf? Kinetics stützt sich auf Anwendungen in den Biowissenschaften, einschließlich der biochemischen Herstellung. Sind Sie von regulatorischen Implikationen, Sorgen und Verzögerungen geplagt? Wenden Sie sich an einen Partner mit einem soliden Gesundheitsprojektportfolio.

Das Engineering, der Bau und die Ausstattung optimierter Anlagen erfordern alle drei Stärken.

Kinetics ist zuversichtlich in seiner Kompetenz, die bereits vor Testläufen und der ersten Schicht anerkannt ist. Dies beginnt mit der Beratung bei der Auswahl des Standorts, der Übernahme des Hoch- und Tiefbaus, der Erlangung von Genehmigungen und der vollständigen Abwicklung.

Wenden Sie sich an Kinetics, um ein höheres Leistungsniveau bei der Herstellung von Photovoltaik, Solarenergie und anderen Anlagen für erneuerbare Energien zu erreichen. Beginnen Sie, indem Sie HIER klicken, um Ihre leistungsstarke Wissenschaft zu erweitern.

Alternative Energy / Solar Market

SOLUTIONS FOR CLIMATE CHANGE

Imagine a world powered by sun, wind, and water. Fossil fuels will be a thing of the past, replaced by solar power and renewable energy resources. Years ago, this was only a pipe dream. Now we are on our way to realizing this vision.

Achieving carbon neutrality by 2050 begins with cutting greenhouse gas emissions 40% by 2030. Solar power and renewable energy are part of the solution. These markets are on a growth path as the whole world grapples with the realities of climate change.

It all begins with state-of-the-art solar and renewable energy technology manufacturing facilities. Kinetics has proven experience in providing effective mechanical and process systems for photovoltaic manufacturing, solar power generation, and other alternative-energy facilities.

Kinetics has a complete understanding of the technical and project requirements for solar power and renewable energy operations in Europe, North America, and throughout Asia. Our facility management teams have extensive experience working in solar facilities to ensure operations that are safe, efficient, and reliable. Our project experience includes solar-grade polysilicon production facilities, thin-film photovoltaic cell manufacturing sites, silicon-based photovoltaic cell facilities, and solar-power generation facilities.

Kinetics can provide engineering and construction services for a variety of facilities.

Our capabilities include:

  • Consulting on selection of the building site
  • Structural and civil engineering
  • Site construction approval
  • Program management and construction supervision

Kinetics is a proven leader in the design, fabrication, installation, and qualification of critical process materials and mechanical systems. Our complete product capability ensures a high degree of safety, functionality, and reliability for the following systems:

  • Bulk & specialty gases
  • Process chemicals
  • Ultrapure water
  • Gas monitoring
  • Process vacuum & exhaust
  • Water systems for heating, cooling, and potable uses
  • Wastewater treatment

THE LATEST

REACH FOR THE SKY AND SCALE IT UP: Renewable energy technology takes a full-cycle manufacturing mindset and a broader perspective

Photovoltaic production and solar power generation, as well as emerging renewable energy technology, are where the dreamers and believers become pragmatists. That’s because economics merge with environmental concerns in a way profoundly different from other industries. And yet the key to making the most of every energy-minded wafer, component, turbine and array may come from well outside the alternatives market.

As pioneers in the scalable production of semiconductors as well as biotechnology and pharmaceutical facilities, Kinetics accelerates the successful production of energy technology with three distinct strategies. The way we see it, production managers responsible for new capacity at an existing plant or greenfield site should expect that any contractor who steps forward to assist must be able to demonstrate this trio of strengths.

Strategic Strength #1: SCALEABILITY OF SCIENCE is essential, where trial and short-run results are replicated across time, conditions, volume, and varying operators. Even the most promising patents are of marginal value if the ability to manage high-volume manufacturing processes is in question. For example, Kinetics works from both the macro and micro levels in parallel to balance bigger construction variables against wise decisions about process sub-systems; their safety, suitability, and scalability.

Strategic Strength #2: APPLICATION-SPECIFIC EXPERIENCE turns an already-complex build out into a series of discernable stages and steps. Here, Kinetics familiarity with more than seven systems categories is set in motion. These are brought to bear in solar-grade polysilicon production facilities, thin-film photovoltaic cell manufacturing sites, silicon-based photovoltaic cell facilities, and solar power generation facilities in Europe, North America and throughout Asia.

  • BULK & SPECIALTY GASES require adept handling, storage, transfer, and process deployment that leave little margin for error
  • PROCESS CHEMICALS carry a similar burden around safety, and must be utilized in processes efficiently, given the cost of wasted or contaminated materials
  • ULTRAPURE WATER is more difficult to acquire and safeguard than inexperienced contractors may understand; Kinetics’ functional paranoia becomes a documented plus
  • GAS MONITORING flows from an understanding of the properties and performance of gases intrinsic to photovoltaic and other manufacturing, where yields demonstrate sound choices
  • PROCESS VACUUM & EXHAUST hold the potential to accelerate or upgrade results on the one hand, or encumber process results and compromise the production environment on the other
  • WATER SYSTEMS FOR HEATING, COOLING, AND POTABLE USES are often under-designed or casually managed because they appear to be more reliable, stable, and simple than they are
  • WASTEWATER TREATMENT tests both the theoretical and practical knowledge of project partners, as the options attached to this manufacturing category are markedly different than many others

Strategic Strength #3: EXPANSIVE THINKING AND INNOVATION complement industry-specific experience in a host of ways: Are you concerned about site and subcontractor management? Benefit from tap lessons learned from commercial and industrial projects globally. Do you need insights about purity and process flow?  Kinetics draws upon life sciences applications including biochemical manufacturing. Are you plagued by regulatory implications, worries, and delays? Turn to a partner with a robust healthcare project portfolio.

Engineering, constructing, and equipping optimized facilities takes all three of these strengths.

Kinetics is confident in its competence across them, with recognized acumen even before trial runs and the first shift. This begins with consulting on site selection, taking charge of structural and civil engineering, gaining approvals, and seeing it all to completion.

To reach higher performance levels in photovoltaic manufacturing, solar power generation, and other renewable energy facilities, consult with Kinetics. Start by simply clicking HERE to scale-up your powerful science.