Qualität

Gemäß den Kinetics-Werten versprechen wir, innovative Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu liefern, wobei die bekanntesten Methoden angewendet werden, während wir uns um kontinuierliche Verbesserung bemühen. Unsere Projekte werden immer komplexer und technisch fortschrittlicher, wobei unsere Kunden die Anforderungen an die Produkte erhöhen. Das Qualitätskontrollteam von Kinetics hat dieselbe Einstellung wie unsere Kunden: Wir werden weiterhin nach neuen Technologien und Techniken suchen, um unsere Effizienz zu steigern und zur Rentabilität beizutragen. Unser Ziel ist es, auf dem neuesten Stand der Inspektionspraxis und der technischen Ausrüstung zu bleiben, um unseren Kunden einen wertvollen Service zu bieten.

Kinetics geht weit darüber hinaus, um die Zertifizierung nach ISO 9001 weltweit zu erreichen. Die ISO 9000-Familie von Standards für Qualitätsmanagementsysteme soll Unternehmen dabei unterstützen sicherzustellen, dass sie die Anforderungen von Kunden und anderen Interessengruppen erfüllen und gleichzeitig gesetzliche und regulatorische Anforderungen in Bezug auf ein Produkt oder eine Dienstleistung erfüllen.

IMAGE ISO 9001 CERT

ENG GER

Kinetics bietet seinen Kunden eine unvergleichliche Qualität. Der Industriestandard für die Schweißnahtabweisung liegt bei 2%, während Kinetics US im Jahr 2017 mit über 81.000 Schweißnähten eine Ausschussquote von 0,98% meldete und derzeit eine Ausschussquote von 0,94% für bis zu 70.000 Schweißnähte hält.

Quality

As per Kinetics values, we promise to provide innovative quality products and services, employing best known methods, while striving for continuous improvement. Our projects continue to become more complex and technically advanced with our clients pushing the industry boundaries of progress. The quality control team at Kinetics has the same mindset as our clients: We will continue to search out new technologies and techniques to increase our efficiency and contribute to profitability. Our goal is to stay on the leading edge of inspection practices and technical equipment to provide a valuable services to our customers.

Kinetics goes above and beyond to achieve ISO 9001 certification globally. The ISO 9000 family of quality management systems standards is designed to help organizations ensure that they meet the needs of customers and other stakeholders while meeting statutory and regulatory requirements related to a product or service.

ISO 9001 CERT

ENG GER

Kinetics offers unparalleled quality to our customers. The industry standard for weld rejection is 2% while Kinetics proudly posted a 0.98% rejection rate in 2017 from over 81,000 welds, and currently we hold a 0.94% rejection rate for +70,000 welds to date.